Wie kann man als Jugendlicher SCHAUSPIELER werden 💎?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei einer seriösen Casting Agentur die jugendliche Darsteller suchen.

Wenn Du Glück hast, haben sie Verwendung für dich. Aber es kann eine Weile dauern bis dein Typ mal gefragt ist.

Und Achtung ! Wenn eine Agentur von Dir Geld verlangt für irgendwelche Probeaufnahmen, lass die Finger davon. Die sind nicht seriös.

Deine Eltern müssen außerdem damit einverstanden sein.

Wenn das die Phase ist welche ich auch hatte sage ich dir, so schnell wird das nichts.

Schauspielschule

Schauspielkurs

Wenn du das alles hinter dir hast Versuch es bei Werbe Spots oder Bei Rollen wo man nur im Hintergrund ist der Name entfällt mir gerade

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht fängst du erstmal klein an und schaust dich z.B. hier mal um:

http://www.komparse.de/

ForTheFAME
Fragesteller

Ist das seriös? Mein Handy hat mir 10 Warnungen geschickt weil die Website anscheinend unsicher ist...

euleella  30.08.2023, 12:51
@ForTheFAME

Dann google, das ist nur eine Beispielseite, es gibt noch andere.