Wie kann man mehr wertgeschätzt werden?

2 Antworten

Wenn dich jemand nicht wertschätzen tut dann wird er früh oder später aus deinem Leben verschwinden. Dafür brauchst du nichts tun, liebe kommt von allein und nicht durch zwang.

Also an sich kannst du glaube ich nicht viel machen da die Personen dich entweder wertschätzen oder nicht. Da kannst du an deren meinung oft nichts tun. Jedoch an deiner eigenen Wertschätzung du sollst natürlich nicht selbstverliebt sein aber sowas wie deinen Körper oder auch andere personen so zu akzeptieren wie er/sie sind:)

(Hoffe das war jetzt eine logische antwort darauf)