Wie kann man Leute dazu bringen, ihre Freunde auf meinen Discord Server einzuladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekomme oft Links auf Dc von meinen Freunden geschickt… ich glaube die bekommen ein Nitro oder Serverrechte wenn die ne gewisse Anzahl an Leuten durch Einladungen auf den Dc Server gebracht haben, wie genau man das einstellt weiß ich leider nicht

Ich leite einen Discord mit 175 leuten alle meine Mitglieder haben das recht einzuladen und eben nachrichten zu schreiben mehr auch nicht, sie sind aktive voice nutzer und eigentlich war das hauptgame da drin overwatch aber mit der zeit fanden sich die leute zusammen und spielten mehr zusammen der Server an sich muss was zu bieten haben das deine Mitglieder von selbst darauf kommen neue Leute einzuladen, meine Mitglieder machen das sehr oft.

Indem man einen guten und angenehmen Server hat.