Wie kann man lernen perfekt wie ein Rapper zu reden und zu laufen?

3 Antworten

Lernen, lernen, lernen. Sowas geschieht nicht von heut auf morgen. Da muss man sich mal richtig hinsetzen und pauken.

Hallo

du kannst nicht wie ein Rapper laufen weil jeder anders läuft ich kann ja nicht sofort erkennen dass du Rapper bist wenn ich sehe wie du läufst. Nochmal jeder Rapper ist anders und ist privat anders, sei einfach du selbst.

Suche dir einen bestimmten raus und schau dir ganz viel von ihm an und versuche dabei gleich ihn zu imitieren. Wird mühselig, ist aber wohl der einzige Weg, denke ich.