Rappen als Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

"Ich bin wirklich gut!" denken sich wahrscheinlich die meisten der Billionen Rapper die es gibt. Selbst wenn du wirklich gut bist, brauchst du trotzdem extrem viel Glück, um groß zu werden. Ein Plan B ist eigentlich Pflicht. Oder ist dein Producer bereits sehr bekannt und erfolgreich?

peter9898  05.05.2023, 15:06
die meisten der Billionen Rapper

So viele Rapper kann es gar nicht geben, weil auf der Erde nur rund 8 Milliarden Menschen leben.

Spotifysch
Fragesteller

😐

Sagen das auch (viele) andere oder sagst nur du so oft dass du wirklich gut bist damit es überhaupt jemand sagt? 🙃

Video veröffentlicht? Reichweite aufgebaut? Bestehen tatsächlich lukrative Verträge oder zuversichtliche Aussichten darauf?
Was ich sagen will: Wenn es wirklich so ist verfolge es, aber versuchs dir unter keinen Umständen krampfhaft einzureden.

Spotifysch
Fragesteller

Nein das finden eigentlich alle die mich bis jetzt gehört haben

Ja

Ja klar kann man was draus machen.

Aber fang bitte nicht an wie die 0815 Berliner Straßenrapper heutzutage, die entweder über Fame, im Ghetto aufgewachsen, Geld, Prostituierte oder Alkohol am Steuer rappen.