Wie kann man lange in der Badewanne tauchen??

2 Antworten

Ich weiß nicht so genau, was du jetzt hören willst. Generell beim Tauchen gilt: Nicht ZU tief einatmen, sonst ist das sehr anstrengend für die Lunge. Dann die Augen schließen und nicht mehr bewegen. Am Besten du denkst nicht die ganze Zeit daran, stattdessen könntest du in deinem Kopf ein Lied singen oder so…

Und ansonsten üben, ruhig bleiben und üben

Hallo,

tauchen in der Badewanne funktioniert nicht so gut, es sei denn du definierst tauchen als Luft anhalten und unter Wasser sein. Das funktioniert auch in der Badewanne. Wie lange du das kannst kommt auf deine Atemmuskulatur an. Wie lange du unter Wasser bleiben kannst, ist auch eine Frage des Equipments. Wenn du natürlich Schnorchel und co hast, dann kannst du länger unter Wasser bleiben als ohne.