Wie kann man krank aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich entnehme deinen anderen fragen, dass du ein mädchen bist ;) lass die schminke weg, keine wimperntusche und so, stattdessen puder das gesicht weiß, zieh schlabbersachen an, und bin dir einen schal um, strubbel die haare etwas :D schnief ordentlich rum und huste und leg irgendwelche medikamente und taschentücher vor dir auf den tisch :D sollte wohl reichen, um ihn zu überzeugen. dann mal gute besserung!

Wenn Du wirklich krank warst, sollte Deine Mutter Dich zu dem Gespräch in der Schule beleiten und es Deinem Lehrer sagen.

Schmink dich abends nicht ab und geh so morgens in die Schule + Schal usw was schon beschrieben wurde

Nicht in der Schule gewesen - Lehrer glaubt uns nicht.

Ich und mein bester Freund waren gestern ( Donnerstag ) nicht in der Schule. Wir waren vor 4 Wochen schonmal an einem Donnerstag nicht in der Schule. Aber wir beide waren wirklich krank, wir haben nicht geschwänzt. Nun glaubt dies unser Lehrer nicht und dachte dass wir geschwänzt haben, weil das auch mein bester Freund ist, dass wissen auch die Lehrer, denn ich bin immer mit ihm in der Pause und sitze im Unterricht neben ihm.

Meine Frage: Muss der Lehrer Entschuldigungen von den Eltern akzeptieren?

...zur Frage

Angst vor meinem lehrer! Hilfeeee

Also ich hab jetzt schon recht viele Fehltage in der Schule, da ich oft krank werde.. es sind glaub ich mal 30 fehltage.. und dann hatte ich ein Gespräch mit meinem lehrer, dass ich immer in die Schule kommen muss... Und naja dann hatte ich total schlimme kopfschmerzen die ganze woche und bin die woche nicht zur schule gegangen weil es mir echt nicht gut ging. Dann hat mir eine Klassenkammaradin gesagt, dass mein Lehrer mit mir reden möchte darüber ob es bei mir noch einen sinn hat in die Schule zu kommen. ( ich besuche eine Realschule ) Was solll ich zu iihm sagen ?? Ich war echt krank , aber er glaubt es mir einfach nicht ich hab mir schon überlegt es zu versuchen richtig krank ausszusehen damit er es mir vllt glaubt....

was meint ihr ? was soll ich machen ??? Bitte ich brauche dringend Hilfe !

Danke:)

...zur Frage

Hab ich recht oder mein Lehrer?

Hallo!

Ich hab einen neuen Religionlehrer weil der andere krank geworden ist und jetzt haben wir mit den katholischen zusammen.

und dann hat ein Junge gesagt das er nicht an gott glaubt und atheist ist und der Lehrer hat den erst gefragt warum und dann hat der Junge gesagt, weil ihn soo ein mist nicht intressiert. Der Lehrer hat gesagt, das wäre dumm. Und ich hab dann gefragt, ob es nicht noch dümmer ist, wenn man glaubt das eine schlange reden kann.

dann hat der Lehrer mich angeschimpft und dann gesagt das atheisten imma dumm sind und einfach nur dagegen sein wolln. Und dann hab ich gesagt, das das quatsch is weil ich viele schlaue atheisten kenne. und dann hat er echt gesagt, das atheisten und satanisten genau gleich sind, weil die Gott ablehnen.

Was für ein Spinner oder? Ich hatte doch recht oder?

...zur Frage

Können Sport Lehrer zwingen mit zu machen?

Ich habe einen Kurs in der Schule  gewählt wo Sport Thema ist ich weiß das es meine Entscheidung war aber wir haben gerade Parcour und ich habe höllische Angst vor einfach allem.Darüber habe ich mit dem Lehrer schon geredet aber er glaubt mir nicht ich habe mich dann immer vor Sport krank gemeldet und es irgendwie geschafft eine Bescheinigung zu bekommen bis das zuende ist, obwohl ich nichts habe aber er weiß es nicht, kann er mich trotz einer Bescheinigung zum Sport zwingen?

...zur Frage

Lehrer glaubt nicht dass ich krank bin was tun?

Ich war in diesem Schuljahr (leider) öfters krank und habe gefehlt. Ich hatte jedes Mal Atteste vom Arzt dabei. Nur das Problem ist, dass mein Lehrer mir nicht glauben möchte, dass ich wirklich krank bin. Gibt es trotz Attest Konsequenzen oder kann mein Lehrer mir nichts tun?

Ich freue mich über alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?