Wie kann man krank aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich entnehme deinen anderen fragen, dass du ein mädchen bist ;) lass die schminke weg, keine wimperntusche und so, stattdessen puder das gesicht weiß, zieh schlabbersachen an, und bin dir einen schal um, strubbel die haare etwas :D schnief ordentlich rum und huste und leg irgendwelche medikamente und taschentücher vor dir auf den tisch :D sollte wohl reichen, um ihn zu überzeugen. dann mal gute besserung!

Schmink dich abends nicht ab und geh so morgens in die Schule + Schal usw was schon beschrieben wurde

Wenn Du wirklich krank warst, sollte Deine Mutter Dich zu dem Gespräch in der Schule beleiten und es Deinem Lehrer sagen.

Wie viel muss man sich von seinem Lehrer gefallen lassen?