Wie kann man Kontakt mit Mädchen aufrecht halten?

2 Antworten

Hey:) ich würde ihr einfach oft schreiben und auch zb manchmal fragen, wie es ihr wirklich geht. Also nicht nur so oberflächlich, weisst du wie ich meine? Zeig Interesse, aber übertreib es nicht 😅 denn das kann auch eventuell nach hinten losgehen, wenn du zu akribisch bist.

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich (w 18) schreibe seit paar Monaten jeden Tag 20-80 Nachrichten mit meinem Crush,je wie seine Laune ist .

Wir wünschen uns einen guten Morgen /Abend und schreiben dann stundenlang über verschiedene Sachen aus dem Leben oder was wir heute so gemacht haben/was nicht so cool war etc. Wir haben teils ähnliche Hobbys über die wir auch schreiben und wenn es Mal stiller wird dann schicken wir uns an und zu lustige memes , um dann auf diese bezogen weiterschreiben zu können .

Ich bin's gewöhnt immer konversationen starten zu müssen aber bei ihm muss ich das nicht ,denn auch er fängt öfters an was von seinem Tag oder so zu erzählen und fragt was ich gemacht habe oder mache . Ehrlichkeit spielt bei uns ne große Rolle und man sollte nicht nur kurzangebundene Antworten geben, sondern ruhig mehr beschreiben.

Sei ruhig ehrlich aber nicht zu direkt ,vorallem am Anfang nicht . Wenn sie auf eine Frage nicht antwortet dann will sie das maybe nicht und deshalb solltest du dann einfach Thema wechseln oder anders fragen .

Aufdringliche Leute sind nirgendwo gerne gesehen

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung