Wie kann man Katzen was antun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einer Katze nichts Tierschutzwidriges antun.

Zu meinen Lieblingstieren zählen sie jedoch überhaupt nicht.Es gibt viel interessantere,tollere Tiere als Katzen.

Das es Leute gibt,die ihnen absichtlich weh tun möchten,liegt am falschen gleichgültigen Umgang der Menschen mit ihren Katzen und der Natur und dem Leben darin allgemein.Überall werden sie ständig laufen gelassen,ohne Rücksicht auf Brut-und Setzzeiten.Gott lass Hirn regnen.

Dazu kommt falsch verstandene Tierliebe.Streunerkatzen werden sinnlos angefüttert,die Armen verhungern ja sonst.Das Ergebnis ist dann:Die wird man nicht mehr los,es werden immer mehr.Die lungern überall in den Gärten rum,töten die Singvögel und deren Jungtiere und pissen und sch....alles voll.Das ist super eklig und auch gesundheitlich bedenklich.

Ich kann gut verstehen,das es Leute gibt,die dies mit allen Mitteln unterbinden wollen.Gewalt gegen die Tiere löst das Problem aber nicht.Die Menschen müssen sich ändern.

Grüsse dich mein lieber torirer,

Diese Ansicht ist relativ.

Katzen sind Tiere, die in der Natur wildern und Vögel und auch Kitze töten aus Spaß, auch Hunde fallen darunter.

Von wegen beste Tiere, da ist ein Pferd besser.

Zudem schießen sie überall hin und pissen alles an, was Hunde in einem umzäunten Grundstück nicht können.

Und welcher Katzenbesitzer macht die Schieße seiner Katzen weg?

Danke, keine Freigänger nur noch Stubenhocker.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung