Wie kann man kämpfen? (auf der strasse)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der beste freund des mannes ist sein johannes und die dinger daneben mit einem kraftigen tritt zwingt den gegner zu boden.aber an besten ihr meidet solche situationen.....nur wer schlau ist redet und geht der gefahr aus dem wege. 110 ist so ein Tipp am rande. was man auch noch machen kann ist Feuer rufen. wenn du hilf rufst kommt keiner ....selber erprobt....in der kombie feuer und hilfe hast du kleich ne horde um dich rum.

Wenn Du lernen willst Dich richtig zu verteidigen und Dich in Notsituationen richtig zu verhalten, dann solltest Du mal Krav Maga anschauen. Krav Maga ist als Selbstverteidigung relativ einfach aufgebaut und deshalb relativ leicht zu lernen. Es gibt keinen Fokus auf "Formen laufen" oder eine übergeordnete Philosophie. Es geht um Selbstverteidigung in jeglicher Form, gegen Übergriffe aus allen erdenklichen Situationen, inklusive Agieren gegen Mehrere und wie man sich verhalten sollte wenn man einer oder mehreren Bewaffneten gegenübersteht. Infos findest Du dazu im Netz oder auch hier: [...]

Liebe/r jwf1973,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Gewalt ist kein!e Lösung

Situation: Du mit deiner Freundin im Park 1 Leicht angetrunkener Mann, doch noch bei sinnen, greift dich an. Weglaufen? Vergiss es deine Freundin hat STöckelschuhe an.. Willst mit ihm reden? Der Klatscht dir eine und prügelt solang auf dich ein bis du entweder tot bist ode rohnmächtig und danach macht er weiß gott was mit deiner freundin sollte sie nicht rechtzeitig es schaffen weg zu laufen...

0

ich weiß zwar das gewalt keine lösung ist aber kein mensch ist so dumm das er sich an die "regel" hält wenn er brutal verbrügelt wird denk ich mal also es gibt das so ein paar tricks im glaileo mystery werden die gezeigt ist sehr hilfreich aber ich finde das irgendwie nicht mehr vill. kannst du es ja selber finden

Was möchtest Du wissen?