Wie kann man Jugendliche für die Mitgliedschaft in Parteien gewinnen?

6 Antworten

Ich glaube bei unsere Parteienlandschaft momentan wird das eher schwierig. Aber generell würde ich versuchen die Partei möglich attraktiv für die Jugendlichen zu machen, z.B. in den man versucht ihre politische Ansichten zu verstehen und vielleicht auch mit in das Programm aufzunehmen. Außerdem sollte man sich mehr als Jugendnah darstellen und nicht mit dem Konzept der "alten Politik" fahren, also vielleicht in Social Media präsent sein

Mit vernünftiger Politik, aber das ist kaum zu finden.

Du musst ihnen das anbieten:

,,Werdet Mitglied in unserer Partei, dann dürft ihr auch Mitgliedsbeiträge zahlen."

Wieder so eine Art "Fernsehsteuer 2.0" kommt in der Bevölkerung immer gut an. Zumindest zeigen das die Umfragen so.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du weiblich bist, biete deinen Körper an.. spiel mit deinem Körper und deinem Charm. Ansonsten gib denen Geld oder finde jemand, der weiblich ist.

Mit falschen Versprechen und Bestechung