Guter Name für Partei?

2 Antworten

wir wollen vor allem dafür sorgen, dass jugendliche mehr unternehmen können ohne ständig pleite zu sein und das schulsystem verbessern. wir gründen die partei jetz schon, damit wir, wenn wir volljährig sind schon genug ideen haben. jetz sehen wir den staat aus sicht von jugendlichen und später nur noch aus den augen von erwachsenen. um alle interessen vertreten zu können beginnen wir jetzt schon mit der gründung.wenn ihr auch noch ideen habt, was man ändern sollte, schreibts einfach.

29

Liebe/r Jojo1992,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0
Jugend ist vergänglich
https://www.youtube.com/watch?v=VTZJmaLP6kE

Was ist ein guter Name für eine Kleidermarke?

Hallo, ich plane in Zukunft eine Firma zu gründen im Bereich Fashion. Nun habe ich aber Schwierigkeiten damit, ein passenden Namen zu finden. Der Name sollte im Bereich Streetwear sein. Außerdem sollte der Name nach Möglichkeit aus einem Wort bestehen (auf Engisch). Irgendwleche Ideen?

MfG, Phamy

...zur Frage

Partei Namen

Hallo, in Sozialkunde sollen wir eine Partei gründen. Wir haben einen Namen gefunden, aber leider gibts es die Abkürzung der Partei auch in der Türkei. Ist es ok, wenn man eine Partei in Deutschland gründet, wenn dann die Abkürzung in einem anderen Land schon existiert? Also funktioniert das oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen bonein

...zur Frage

Namen für Bundesland und eigene Partei gründen?

Hallo Leute, Wir müssen für die Schule einen Namen für ein Bundesland erfinden und wir sollen eine eigene Partei gründen. Ich bin voll verzweifelt also was hält von den Namen Galilei für das Bundesland? Und wie soll meine Partei heissen und wofür soll sie stehen? Ich bin echt verzweifelt und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Parteinamen Idee?

Hi, ich muss in Geographie das Aralsee Syndrom beschreiben und eine Partei gründen die dagegen aufruft. Hättet ihr vlt. Ideen für einen passenden Parteinamen und einen Slogan mit dem die Partei wirbt?

...zur Frage

Wir sollten in Sozialkunde selbst eine Partei gründen. Ich hab dabei die Aufgabe den Namen der Partei "Deutsche Demokratische Mitte" kurz DDM zu interpretieren?

Ich soll also sagen, warum wir den Namen gewählt haben und keinen anderen. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Name für Feuerwehrauto?

Wir(Feuerwehr) haben ein neues Löschfahrzeug erhalten...jetzt suchen wir einen passenden Namen!
Könnt ihr uns helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?