Guter Name für Partei?

2 Antworten

wir wollen vor allem dafür sorgen, dass jugendliche mehr unternehmen können ohne ständig pleite zu sein und das schulsystem verbessern. wir gründen die partei jetz schon, damit wir, wenn wir volljährig sind schon genug ideen haben. jetz sehen wir den staat aus sicht von jugendlichen und später nur noch aus den augen von erwachsenen. um alle interessen vertreten zu können beginnen wir jetzt schon mit der gründung.wenn ihr auch noch ideen habt, was man ändern sollte, schreibts einfach.

Liebe/r Jojo1992,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0
Jugend ist vergänglich
https://www.youtube.com/watch?v=VTZJmaLP6kE

Was möchtest Du wissen?