wie kann man jemanden verprügeln der größer ist?

6 Antworten

Wenns sein muß. Beim Boxen z. B. haben schon Boxer gewonnen, die 20 cm kleiner waren als der Gegner. Man muß nur richtig treffen. Gleiches gilt für Judo, Karate etc.

Ganz einfach. Draufhauen fertig. Wobei das sinnlos ist wenn man keinen Grund hat. Die Größe entscheidet nicht, sondern ob du es tust und wie.

Tritt in die kniekehle dann geht er runter in die knie. Dann kannst du ihm entweder mit dem knie ins gesicht treten oder auf ihn raufspringen. Oder so tun als ob du gleich boxt und dann ins schienbein treten.

ist vielleicht nicht immer so sinnvoll, vorallem, nur weil du dadurch respekt bekommen willst, sonst hat das aber mit größe nichts zu tun :D

Keine Gewalt ist auch keine Lösung!