Wie kann man in WoT eine Crew in einen anderen Panzer bekommen, ohne dass sie Prozente verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Weiss ich nicht. 100%
Man kann das nicht ändern. Das ist einfach so 0%

2 Antworten

Hoi.

Das kannst du unter dem Soldaten -> linksclick ->Personalakte / Ausbildung steuern. Dort werden die Kosten angezeigt: durch Zahlung von 200 Gold wird dieser ein 100% eingewiesenes Crewmitglied. Durch 90.000 Credits 90%, 75.000 Credits 75% etc.

Bei Sonderaktionen gibt es das auch mal mit Rabatt -> dann nur 100 Gold.

Ciao Loki

nur besatzungen von premium-tanks kannst du ohne verluste in tanks des gleichen landes einsetzen.