World of Tanks Mod - Module der Gegner erkennbar

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ ChaiNspliT

Anfänger kann man sich echt als Antwort sparen. Den ne sinnvolle Antwort sieht anders aus.

@ Pierre1234: VXM hat die möglichkeit dir anzuzeigen ob ein Panzer ausgebaut oder Stock ist.

Klasse finde ich auch Infopanel. Diese zeigt dir auch gleich noch die Nachladezeit (ohne Ansetzter oder andere Verbesserungen) des Zielpanzers. So weiß man z. B. bis er wieder schießen kann kann ich 3 mal schießen etc.

Vll wäre auch ein fertiges MOD Pack was für dich?!? Ich kann dir gerne mal ein Link zukommen lassen (zu nem Mod Pack)

Pierre1234
Fragesteller

Meinst du XVM? Davon hab ich auch schon einiges gehört, allerdings soll sich das anders installieren lassen als meine anderen Mods.

IronofDesert  18.06.2013, 16:09
@Pierre1234

wie gut ist dein PC? Ich habe 2 Videos auf Youtube mit fertigen Addon Packs. (Im Video sind Installationsanleitungen enthalten) vll wären die ja was für dich?

Suche einfach mal nach Iron _ of _ Desert bei YT (ohne die Leerzeichen vor und nach dem _ )