"Schnellfeuer" bei WOT

2 Antworten

Wenn du bei manchen Light-tanks in den Forschungsbaum guckst, kannst du unter manchen Guns ein kleines Magazin erkennen. Das heißt, dass die Waffe ein Trommel Magazin hat und mit denen kannst du auch schneller schießen...Würd ich dir aber nicht empfehlen, weil wenn du mit 30 Schuss auf die Frontpanzerung von nem anderen Panzer schießt, kommen meistens nur ungefähr 5 Geschosse durch :/ Aber der beste light-tank mit "Maschinenpistolen" Gun ist meiner Meinung nach der russische BT-7, BT-2 oder der deutsche Pz-1c (der ist übrigens der schnellste Panzer im Spiel).

Cedric0205
Fragesteller

danke

Das sind bestimmte Kanonen, glaube nur bei den Light Tanks.

Bei den Franzosen haben manche ein Magazin, da kannst Du ein paarmal schnell feuern, musst dann aber lange aufs nachladen warten.

Cedric0205
Fragesteller

Aber ich sehe ja auch welche die haben die anfängerpanzer und können das !! Trozdem danke

pino77  30.05.2014, 21:34
@Cedric0205

Du fängst ja mit Light Tanks an. Probier doch einfach mal ein paar aus. Ich habe es eine Weile nicht mehr gespielt, daher kann ich Dir nicht genau sagen, welche Tanks so eine Kanone haben und welche nicht.