Wie kann man in Unterzahl gegen deutlich mehr Gegner gewinnen?

3 Antworten

Schwierig, fast nicht zu gewinnen.

Eigentlich hast du bereits bei 2 oder 3 Gegnern verschissen.

Kein Grappling!!!!

Wenn du 2 Gegner hast, versuche, einen Gegner in eine Linie zwischen den anderen zu bringen, damit du theoretisch nur gegen 1 aufs Mal kämpfst.

Nacheinander gegen sie kämpfen statt gleichzeitig. Positioniere dich so, dass immer nur einer an dich heran kommt und lass dich nicht umzingeln, falls möglich.

Wenn du merkst, dass du deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirre ihn.

Try060818
Fragesteller

Wie soll ich ihn verwirren? Vielen Dank für die Antwort