Wie kann man in Starstable für das mit den Ponys dieses Rennen Ponylauf mit Polly und Pelly ein Pony reiten ohne viele StarCoins?

4 Antworten

Star stable kann man kostenlos nur bis Level 5 spielen. Danach muss man ein Abo abschließen. Je nachdem, welches Abo du "gekauft" hast, umso mehr Geld musst du auch Zahlen. Aber keine Sorge: Du gibst nicht nur Geld aus, um weiter zu spielen! Jeden Samstag gibt es für star rider (man heißt star rider sobald man ein Abo abgeschlossen hat) gratis star coins und Zugang zu allen Gebieten (je nach Level)!

Wenn du bei dem Rennen mitmachen willst, musst du dir ein Pony kaufen.Die gibt es leider nicht kostenlos.

LG Liiinchen1

Lanieglaser  10.08.2023, 18:50

Ich muss bei dem Rennen mitmachen damit ich wieder Aufgaben bekomme, kann gerade nicht weiterspielen weil nur diesen Ponyrennen eine Aufgabe ist aber habe kein Pony. Darf auch kein Geld dafür ausgeben, was soll ich tun?

Kau dir einfach das günstigste, hab ich auch gemacht :)

Das kostet auch nur 350 SC :)

LG

du musstdir ein pony kaufen für dass rennen

Acera
Fragesteller

Aber die kosten so viele StarCoins. Kann man die kostenlos kaufen?

NerdForever1  15.05.2016, 00:35
@Acera

Leider nein, aber du kannst dir ja das billigste kaufen :) Hab ich auch gemacht ;-)) Das günstigste kostet nur 350 SC :)