Bekommt man die Starcoins im Starstable auch, wenn man nicht on kommt?

4 Antworten

HeyđŸ€—

Nein, keine Sorge! Du kannst einen Monat nicht online kommen und bekommst die StarCoins trotzdem😉 Wenn du kein Lifetime StarRider bist musst du halt achten das dein StarRider Abonoment nicht abläuft, sonst bekommst du als ,,Anfänger“ (nicht StarRider) keine mehr😄

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hey,

normalerweise schon, aber ich war im Urlaub nicht online und habe nichts bekommen (wahrscheinlich ein Fehler). Habe dann SSO angeschrieben und habe diese zurückbekommen xD.

LG

Man bekommt sie trotzdem

Reichen 100Mbit fĂŒr CS:GO und ein video dabei zu gucken ?

Hallo Community, ich wollte mir demnÀchst eine telekom glasfaser leitung mit 100 mbit hohlen reicht das damit ich CS:GO zocken kann und meine schwester ein video xD ohne das es lagt?

...zur Frage

Gutscheincode fĂŒr starstable?

Hey, ich spiele starstable und bin auch starrider... da man nur pro Woche 100 starcoins bekommt braucht man ewig um für ein gescheites Pferd zu sparen. Deswegen wollte ich mal fragen ob es dafür aktuelle Gutscheincode gibt. Falls es Codes für andere Sachen gibt, würde es mich ebenfalls freuen, wenn ihr sie angeben könntet :) Danke schon im vorhinein :)

...zur Frage

MSP kostenlose Mietgliedschaft(Vip)

Ich würde gerne wissen ob man irgendwo her eine kostenlose mietgliedschaft auf msp zu bekommen.Ich habe gehört dass es eine E-mail geben soll durch die man starcoins bekommt

1. Gibt es eine seite wo man für msp eine kostenlose mietgliedschaft bekommt
  2. DA gibt es die Mail um viele starcoins zu bekommen wie heißtr die e-mail
  3. Was müsste man dann in diese e-mail reinschreiben

Mein Figürchen heißt Cuty-Girly-XD (würde mich über FReundschaften interessierewn)

THX THX THX

...zur Frage

StarCoins beim Lifetimer?

Hallo ich bin jetzt schon seid knapp 2 Wochen LifeTime und wollte einfach mal fragen wann man die StarCoins kriegt denn als ich Star Rider war jede Woche 100 Star Coins! Wie viel kriegt man jetzt? Und wann immer?

Werde mich sehr freue wenn ihr mir eine kommi da lässt, danke schon mal im Voraus !

LG SUNNYPEGGY98

...zur Frage

StarStable - Ponylauf?

Hey :) Ich habe ein kleines Problem bei StarStable, das da wäre: Ich soll am Ponylauf von Polly und Penny teilnehmen, habe aber nur ein Pferd und kein Pony. Meine Frage ist jetzt: Muss ich StarRider werden, um jede Woche StarCoins zu verdienen, um mir ein Pony zu kaufen oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, um an ein Pony zu kommen? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?