Wie kann man in Minecraft PE hacken?

5 Antworten

Da du iOS hast musst du erstmal auf das neue Update warten, was spätestens Morgen draußen sein sollte.
Ab da kannst du Addons einfügen, die kannst du auch selber erstellen, musst aber etwas mit Json(JavaScript) vertraut sein.

Schau dir am besten mal ein paar YouTube Videos dazu an.
Und Cheats wird es auch geben.

Eisenkoenig  24.10.2016, 19:24

Kannst du mich adden?
Ich brauche dein XBox Live Acc. Namen

iOS oder Android?

mydarkbook
Fragesteller

IOS ^^

"Hacks"? Ich hoffe mal du meinst Mods weil Hacken verboten ist.
aber wenn du Mods meinst es gibt viele im internet da ist die Frage was du etwa suchst (kannst ja schreiben was du gerne willst und ich such dir was)
Wenn du einbisschem spannung willst, kannst du ja die neuen add ons ausprobieren da gibts viele Lustige sachen

Ganz sicher w/15? Nicht eher M/15? Zum ersten mal lese ich,dass sich ein Mädchen mit solchen Games beschäftigt und dann noch mit Hacks, denke du meinst Mods.

DentroGirl  24.10.2016, 19:08

In der heutigen Zeit "zocken" sehr viele Mädchen sowas. Auch "richtiges" Minecraft. Gibt nicht mehr nur Jungs die zocken. ^^

Eisenkoenig  24.10.2016, 19:17

Ich bin letztens von einem Mädchen in ein Server eingeladen wurden wo ausschließlich Mädchen waren, ja das gibt es auf jeden Fall

mydarkbook
Fragesteller

hahah ja^^