Wie kann man in Gta5 im OFFLINE Modus schnell viel Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Laufe der Story bekommt man ziemlich viel Geld durch die ganzen Raubüberfälle. Sonst kannst du halt dein Geld in Aktien investieren, wobei ich dir aber rate vorerst du speichern, da du dein Geld natürlich auch fehl-investieren kannst. Sonst gibt es halt noch so kleine Sachen wie das Portmonnaie von jemandem dem es gestohlen wurde oder an bestimmten Orten gibt es auch Geldbeutel die man einsammeln kann, bringen glaube ich 25.000 Dollar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Story-Modus beendest (der nebenbei bemerkt wirklich gut ist), weißt du gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld. Zusätzlich kannst du auch noch Unternehmen erwerben, von denen du auch gut profitieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest Du, unter anderem, einige Orte, wo Du Geldpakete findest.

http://gta-5-map.com/

Kleinvieh macht auch Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne zu cheaten, sprich ohne einen Trainer? Lester Missionen abschließen und die jeweiligen Aktien kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?