Wie kommt man in gta5 offline schnell an geld?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist relativ einfach.
Du speicherst ab, dann beobachtest du die Aktien merkst dir 2-3 die stark nach oben gehen...
Dann lädst du den Speicherpunkt neu und investierst in die Aktien.
Klappt nicht immer, aber ich habe in circa einer Stunde ein paar Millionen gemacht.

Entweder sogenannte "Trainer", die man in diversen Cheatforen findet, oder du spekulierst mit Aktien. Du kannst auch gewisse Aktien beeinflussen (wie z.B. von Fluggesellschaften) indem du deren Konkurrenz schädigst, z.B. durch Zerstören von Eigentum.

Mit einem Trainer, such einfach nach GTA 5 Trainer, oder  z.B. mit  Art Money oder Cheat Engine