Wie kann man in Fortnite Sachen freischalten?

3 Antworten

Du kannst paar Sache über den Battle Pass freischalten lassen der für Spieler kostenlos ist.

Neue Charaktere bekommst du ebenfalls über diesen Weg oder du kaufst dir die Sachen. Was es auch noch gibt, ist der Modus Rette die Welt, der aber etwas kostet dadurch kannst du V-Bucks bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coaching202
Fragesteller

ich möchte kein Geld ausgeben , also komme ich ohne Geld auszugeben nicht weiter??

Lexikon1000  09.06.2019, 14:04

Oder du kannst bei den Battle Pass zusätzlich die Stufen zum freischalten kaufen

Lexikon1000  09.06.2019, 14:06
@Lexikon1000

Dann gibt es nur die eine Möglichkeit die ich oben genannt hab, das du normal spielst und dadurch die Inhalte bzw. einzelne Inhalte durch den normalen Battle Pass freischalten lässt.

Lexikon1000  09.06.2019, 14:09
@coaching202

Du kannst wenn du die täglichen Aufgaben von Fortnite erledigst und ein Level aufsteigst auch ab und zu Sachen freischalten

Lexikon1000  09.06.2019, 15:49
@coaching202

Die die verfügbar sind zum Spielen, außer Kreativmodus der ist ausgeschlossen.

Du musst dir V-Bucks oder Rette die Welt holen. Kostenlose Skins gibt es nicht

coaching202
Fragesteller

ist das kostenlos rette die Welt oder muss man was bezahlen? Was muss man bei rette die Welt tun?

coaching202
Fragesteller
@trialois2

Kannst du mir bitte erklären wie und wo ich das auf der PS4 tippen muss?

Du solltest dir unbedingt den Modus "Rette die Welt" holen, denn mit Rette die Welt kannst du sehr leicht viele V-Bucks verdienen. Ohne Geld für das Spiel auszugeben ist es extrem schwierig an Skins ranzukommen. Du musst ein einziges Mal für das Spiel bezahlen. Dann kannst du dir auch sehr viele Sachen freischalten. Bei weiteren Fragen kannst du einfach kommentieren. Ich werde dir weiterhelfen, bis alles geklärt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coaching202
Fragesteller

Meine Eltern erlauben das sicher nicht , dass ich Geld für ein Spiel ausgebe.

FortniteExperte  10.06.2019, 10:33
@coaching202

Tja, das tut mir leid. Einmal muss jeder was für das Spiel ausgeben! Sonst kommst du nicht an V-Bucks ran.

RaZzZat  09.06.2019, 23:22

So ein Schwachsinn! Kauf dir bloß nicht Rette die Welt.Das wären 40€ für den Müll.Als kleine Empfehlung von mir.Hole dir einmalig den Battle Pass für 10€.So kannst du im kostenlosen Battle Royale Modus Herausforderungen erledigen, durch die du dann Stufen aufsteigst und Währung Skins, Items etc. freischaltest.Mit der Währung kannst du dir dann den nächsten Battle Pass holen, oder das Geld für Skins, Tänze etc. in den Item Shop verballern.

Lg, ;)

FortniteExperte  10.06.2019, 10:32
@RaZzZat

Im Battle Pass sind 1500 V-Bucks drin. Denkst du wirklich, das reicht um sich Dinge holen zu können?

RaZzZat  10.06.2019, 10:38
@FortniteExperte

Das reicht für den nächsten Battle Pass.Pro Battle Pass 7Skins und andere tolle Items.Zusätzlich hat er dann noch 500 V-Bucks um sich was schönes zu kaufen.Rette die Welt wird relativ mittelmäßig, bis schlecht bewertet.Wie der Fragesteller schon beschrieben hat, darf/möchte er kein Geld für Spiele ausgeben.Da wären doch 10€ optimaler, als 40€?

MfG,

FortniteExperte  10.06.2019, 11:55
@RaZzZat

500 V-Bucks zum Ausgeben pro Season ist nicht viel :/ RDW kostet zu Weihnachten 20€. Also mal ehrlich. Lieber mit dem Battle Pass 2500 V-Bucks pro Jahr zum Ausgeben haben oder ca. 5000 - 7000 V-Bucks pro Jahr mit RDW.

RaZzZat  10.06.2019, 12:03
@FortniteExperte

2500 V-Bucks pro Jahr?In einem Jahr gibt es 4Season in Fortnite.Da kommt man auf 6000 V-Bucks pro Jahr.