Wenn man den Support kontaktiert, sollte man auch ein bisschen Geduld mitbringen.Die werden sich schon drum kümmern.

Lg,

...zur Antwort

Hay,

Jap, man kann aus einem Pack V-Bucks gewinnen, ist aber eher selten und schwierig.Ist also eigentlich nur Zeitverschwendung.

Lg,

...zur Antwort

Hey,

Da Epic-Games das kaufen und verkaufen von Accounts strengstens untersagt und verbietet, sieht es für mich schon so aus als währe der Account gesperrt.Im Epic Games Support würde ich mich nicht melden.Kannst dich ja evtl. im MMOGA-Support melden.

Lg,

...zur Antwort

Bei einer Monetarisierung kannst du Werbung auf Videos schalten, die 10Minuten oder länger gehen.Weitere Details, wie das alles funktioniert findest du im YouTube Creator Studio.

MfG,

...zur Antwort

Nur weil er ein anderes Mädel in seinem Profilbild hat muss es nicht gleich etwas heißen.Könnten ja angehörige der Familie oder Klassenkameraden sein mit denen man mal ein Foto gemacht hat.Versuch ihn mal drauf anzusprechen.

Lg,

...zur Antwort

Hey,

Denke das einige Männer einfach deine Beine toll finden.Mich sprechen sie nicht an, aber da gibt's ja auch wieder ganz verschiedene Geschmäcker.

Lg,

...zur Antwort

Hey,

Habe das damals immer so gemacht, dass ich die Videodatei auf ein USB-Speichergerät (USB-Stick) gezogen hab, dieses dann mit meinem PC verbunden hab und dann den PC mit meinem Handy verbunden hab.Viel zu umständlich.Lade die Videclips auf YouTube hoch und downloade sie dann auf meinem Handy. Gut dafür eignen tut sich Beispielsweise: https://savefrom.net

Lg,

...zur Antwort

Meine Mutter nervt mich jeden Tag, aber ich bereue es nicht auf sie gehört zu haben.Ich musste sitzen bleiben und die Qualität meiner Augen hat sich drastisch verschlechtert.Aber so wie es hier aussieht bist du nur zum trollen hier, sehr schade, aber war, denn wenn das wirklich so ist, bist du Süchtig! Man sollte nach ca. 1h zocken 15min. Pause machen und mind. 1Stunde am Tag raus. Das ist gut für die Gesundheit, hab Freude am Leben! MfG,

...zur Antwort

Ja, na klar!

Wenn du Fortnite wieder herunterlädst, kannst du dich auch wieder einloggen.Du musst nur deine Daten wissen

...zur Antwort

Du lädst dir Fortnite auf deiner PS4 aus dem PSN-Store herunter.Nachdem dies erfolgt, startest du Fortnite.Dann kommen drei möglichkeiten: Einloggen, Registrieren, Nicht Verbinden.Jetzt gehst du auf Registrieren und kannst dir hier dein Epic Games Konto erstellen.Das Konto ist automatisch mit deinem PSN verbunden.

MfG,

...zur Antwort