Wie kann man in der "The Walking Dead" ein Savior werden? Geht man zu Negan und fragt "Kann ich ein Savior werden?"?

2 Antworten

Direkt zu Negan kommt man nicht aber, wenn man jemanden aus seinem Team sieht und dann zu denen sagt das man das was sie machen gut finden und gerne in seine Gruppe aufgenommen werden will und man sich auch als nützlich erweist, kann man schnell rein. Und je nachdem was die Qualitäten sind kommt man schnell zu einem seiner engeren Saviors, die auch kämpfen oder man muss sich erst als Arbeiter unter Beweis stellen das man würdig ist auch für ihn zu kämpfen.

Jemand wie Daryl oder Abraham wären schnell bei ihm aufgestiegen, weil sie gute Kämpfer und auch loyal sind. Wenn Daryl in der Gefangenschaft die Seiten gewechselt hätte, dann hätte er schnell den hohen Stand wie Simone, Laura oder Arat gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Huedd
Fragesteller

Was wäre passiert, wenn die Saviors damals zum Commonwealth Tor gelangt wären? Sind die Saviors so ähnlich groß wie das Commonwealth gewesen?

ScarletWitch1  17.01.2023, 11:51
@Huedd

Wenn das Commonwealth damals genauso groß gewesen wäre wie damals zur Savior Zeit hätte, Negan es eher auf die Friedliche Art versucht, wenn überhaupt. Die Saviors waren auch sehr groß und zahlreich und auch reich an Waffen und da käme es darauf an wie groß das Commonwealth zur damaligen Zeit war. Wenn sie aber so wie Alexandria/das Königreich gewesen wäre, dann hätte er auch dort seinen Deal durchgerungen.

Ich schätze mal das erst alle die bei ihm arbeiten, normale Arbeiter sind. Wenn sie dann ein guten Job gemacht haben können sie aufsteigen. Den einen (name vergessen) hat er ja so aufgenommen und direkt zu seinem Kämpfer gemacht. Er will seine Leute immer in der Hand haben, also ein Druckmittel wie bei dem einem.

Sind nur meine Vermutungen

Huedd
Fragesteller

Ok und wie würde negan reagieren wenn negan das commonwealth sieht zur der Zeit wo die saviors die meisten Leute hatten?

Salio144  17.01.2023, 10:39
@Huedd

Ich weiß nicht was commonwealth ist, vllt bin ich nicht so weit.