Wie kann man in der heutigen Zeit das Spiel Mario am Fernseher spielen, so wie es im Jahr 1995 noch aussah? Wo könnte man das noch kaufen, bestellen etc.?

3 Antworten

Bei ebay.de oder konsolenkost.de

Dort gibt es die NES-Konsole oder SNES-Konsole zu kaufen. (je nachdem, welches Super Mario du meinst)

Es gibt als Spiele u.a. Super Mario Bros. (NES), Super Mario Allstars (SNES), Super Mario World (SNES)

Also wenn du ein paar hundert Euro hast kannst du das ohne Probleme auf ebay oder so kaufen. Wenns in gutem Zustand ist können es auch ein paar tausend sein^^

Ansonsten kannst du dir das game halt am PC auf irgend einem Emulator laden deinen pc an den Fernsehr anschließen und einen Controller kaufen.

Unwissender2022  29.12.2021, 16:45

Das Spiel ist urheberrechtlich geschützt.

Osterkarnigel  29.12.2021, 16:49
@Unwissender2022

Ich sehe in der Frage nicht ob es ein legaler Weg sein muss. Unabhängig davonm solange du das game nicht verändert und damit Gewinn erziehlst interessiert Ninentdo das nicht wenn Sie überhaupt noch die Copyrights dafür bezahlen bzw. die nicht schon ausgelaufen sind. Aus dem gleichen Grudn darfst du ja auch die Pokemon nun in Spielen mit Ihren echten Namen darstellen ;)

Es gibt egnug speedruncommunitys die mit emulirten games spielen oder diese moden und verändern deswegen bezweifel ich das du da probleme bekommst du wenn du dir das spiel lädst um es für dich privat zu spielen^^

Alles was Du brauchst ist einen Röhrenfernseher...findest Du bei Ebay...und ein NES und oder ein SNES...

...dafür empfehle ich Dir www.konsolenkost.de