Wie kann man in Barcelona unterwegs sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich war im Sommer in Barcelona und da kommt man am Besten mit den U-Bahnen von A nach B, da diese im 5-Minuten-Takt in alle Richtungen fahren.

120 Stunden (5 Tage) unbegrenzt U-Bahn fahren hat uns 40€ gekostet.

Das Ticket hat meine ich Hola-Barcelona-Ticket oder so ähnlich geheißen. Da gab es verschiedene Varianten auch mit mehr Verkehrsmitteln wie Busse etc.

Viele Grüße

Benni

JinefGK
Fragesteller

Vielen Dank Benni!

wie kriegt man solche Tickets und von wo?

Bennnii  16.01.2023, 01:58
@JinefGK

Wir hatten sie online bestellt (gibt verschiedene Seiten) und konnten sie dann am Flughafen an einem Touristenschalter abholen.

Definitiv U-Bahn/Tram oder Bus. Haben ein sehr gut ausgebautes Netz und es ist auch nicht zu teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung