Schnell vom Flughafen Barcelona in die Innenstadt?

2 Antworten

phuu... das ist schon alles sehr knapp. Wenn du keine Verspätung hast und auch keinen Koffer aufgibst bist du relativ schnell draußen. Ich weiß nicht wo dein Hotel ist aber je nach Verkehr kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es etwas länger dauern wird. Mit dem Taxi ist es wahrscheinlich aber am schnellsten, ansonsten Flughafenbus direkt zu Pl. Espanya wo das Stadion ist. Falls du vom Hotel aus Stress hast und doch Bus oder mit Uber zum Stadion willst, denk dran unten bei Placa Espanya auszusteigen und raufzugehen, oben werden so viele Menschen sein, dass nix mehr durchkommt. Viel Glück auf jedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles sehr knapp. Wollen wir mal hoffen, dass dein Flug nicht verspätet ist. Je nachdem wo genau dein Hotel liegt, würde ich mal schauen ob Nahverkehr nicht evtl schneller wäre als Über? Und dann ggfs eher Über von Hotel zum Stadion nehmen?
du kannst bei Citymapper Start und Ende deiner Route eingeben und siehst, welche Optionen zur Verfügung stehen und wie lange die einzelnen Routen dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr