wie kann man im co-op mode einen domain oder boss betreten?
hi, wenn ich im Co-op mode versuche Childe oder einem Domain zu betreten, geht das bei mir nicht. Also wenn andere mir joinen kann ich keinen Domain betreten, warum?(ich meine wenn ich auf Matching drücke und andere in meine Welt reinkommen)
2 Antworten
Kann es vielleicht sein, dass du eine Mission in der Liste hast, die den Mehrspielermodus blockiert? Sowas wie die Ruine im Tianqiu Tal vielleicht? Wenn ja, muss diese Mission erst beendet werden, sonst bleibst du für den Mehrspielermodus gesperrt. Ist blöd und stellenweise auch ziemlich unlogisch, weil es zahlreiche Aufgaben gibt, die man zusammen machen kann, aber so ist das halt. Versuche in irgendeiner Sphäre deiner Wahl den Mehrspielermodus auszuwählen und mache bei Bedarf einen Screenshot, falls da eine Nachricht aufploppt und zuschnell wieder weg ist. Da müsste dann auch dabei stehen, welche Mission dich vom Mehrspielermodus blockiert und wenn da zwar die Meldung erscheint, eine Mission aber nicht genannt wird, stell das Spiel auf Englisch um. Das soll ein Anzeigefehler der deutschen Version sein, der in der englischen nicht auftritt.
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube der letzte Abschnitt, wenn man das Tor geöffnet hat und die Kammer betreten kann, wird für den Mehrspielermodus gesperrt. Und warum zum Henker sollte man in einer anderen Sprache als der eigenen spielen, wenn diese schon mal angeboten wird?
Okay, das ist dann seltsam. Hast du vielleicht in den Einstellungen was geändert? Bei PS4 ist Crossplay standardmäßig aktiv, also müsste das schon gezielt umgestellt werden, damit man sich ausschließlich mit PS4-Spielern verbinden kann. Im Mehrspielermodus vielleicht "Anfragen ablehnen" ausgewählt? Wenn ja, ist es kein Wunder. Wenn andere dir nicht beitreten dürfen, darfst du auch anderen nicht beitreten. Wenn das alles nicht zutrifft, solltest du dich vielleicht mal wegen technischer Probleme an den Kundendienst wenden.
Manche Bosse (wie Childe lassen sich im Co-op Mode nicht bekämpfen
manche lassen sich im Co-op bekämpfen da darf der Mitspieler aber nicht den Selben character benutzen
yea ikr aber es geht trotzdem nicht. ich meine man kann nicht mal in dieses menü sozusagen
Was erzählst du da? Natürlich kann man den Graf ko-op bekämpfen. Sturmschrecken geht ko-op nicht.
Du sagstest "Manche Bosse (wie Childe lassen sich im Co-op Mode nicht bekämpfen", womit du aussagst, dass man den GRAFEN wie er richtig heißt, nicht mit anderen zusammen machen kann.
Achso ups (und ich wusste nicht, dass er Graf im deutschem heißt)
Das wüsstest du, wenn du auf deutsch spielen würdest. Warum zum Henker sollte man in einer anderen Sprache als der eigenen spielen, wenn diese schon mal angeboten wird?
Ich hatte es schon probiert aber die Übersetzung gefiel mir nicht.
Ich finds witzig und mache sogar Screenshots, wenn ich wieder nen Patzer entdecke :B
Mein persönliches Highlight bisher :D
https://twitter.com/BiBo52993198/status/1315659181760839683/photo/1
x'DDD
ich muss nur nine pillars of peace machen. mir wird nichtmal eine meldung angezeigt mir wird garnicht angezeigt. und mein spiel ist schon auf englisch(also nine pillars of peace ist die einzige worldquest bei mir)