wie kann man im co-op mode einen domain oder boss betreten?

2 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass du eine Mission in der Liste hast, die den Mehrspielermodus blockiert? Sowas wie die Ruine im Tianqiu Tal vielleicht? Wenn ja, muss diese Mission erst beendet werden, sonst bleibst du für den Mehrspielermodus gesperrt. Ist blöd und stellenweise auch ziemlich unlogisch, weil es zahlreiche Aufgaben gibt, die man zusammen machen kann, aber so ist das halt. Versuche in irgendeiner Sphäre deiner Wahl den Mehrspielermodus auszuwählen und mache bei Bedarf einen Screenshot, falls da eine Nachricht aufploppt und zuschnell wieder weg ist. Da müsste dann auch dabei stehen, welche Mission dich vom Mehrspielermodus blockiert und wenn da zwar die Meldung erscheint, eine Mission aber nicht genannt wird, stell das Spiel auf Englisch um. Das soll ein Anzeigefehler der deutschen Version sein, der in der englischen nicht auftritt.

kozunma
Fragesteller

ich muss nur nine pillars of peace machen. mir wird nichtmal eine meldung angezeigt mir wird garnicht angezeigt. und mein spiel ist schon auf englisch(also nine pillars of peace ist die einzige worldquest bei mir)

BiBo85  22.02.2021, 14:31
@kozunma

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube der letzte Abschnitt, wenn man das Tor geöffnet hat und die Kammer betreten kann, wird für den Mehrspielermodus gesperrt. Und warum zum Henker sollte man in einer anderen Sprache als der eigenen spielen, wenn diese schon mal angeboten wird?

kozunma
Fragesteller
@BiBo85

ich bin damit noch nicht fertig und habe erst 8/9 geöffnet, also diese ruine ist noch nicht offen. Und mir ist es einfach lieber auf englisch zu spielen als auf deutsch.

BiBo85  22.02.2021, 14:36
@kozunma

Okay, das ist dann seltsam. Hast du vielleicht in den Einstellungen was geändert? Bei PS4 ist Crossplay standardmäßig aktiv, also müsste das schon gezielt umgestellt werden, damit man sich ausschließlich mit PS4-Spielern verbinden kann. Im Mehrspielermodus vielleicht "Anfragen ablehnen" ausgewählt? Wenn ja, ist es kein Wunder. Wenn andere dir nicht beitreten dürfen, darfst du auch anderen nicht beitreten. Wenn das alles nicht zutrifft, solltest du dich vielleicht mal wegen technischer Probleme an den Kundendienst wenden.

kozunma
Fragesteller
@BiBo85

bei mir ist betreten nach Anfrage an und in den Einstellungen hatte ich etwas nie geändert.

BiBo85  22.02.2021, 14:43
@kozunma

Tja, dann klingt das wirklich eher nach einer Frage für den offiziellen Support als nach einer Frage für eine Internetgemeinschaft, die nicht im Spiel drinsteckt :/
Ich weiß nur, bei mir geht alles, was den Mehrspielermodus angeht, ganz normal.

Manche Bosse (wie Childe lassen sich im Co-op Mode nicht bekämpfen

manche lassen sich im Co-op bekämpfen da darf der Mitspieler aber nicht den Selben character benutzen

BiBo85  22.02.2021, 14:21

Was erzählst du da? Natürlich kann man den Graf ko-op bekämpfen. Sturmschrecken geht ko-op nicht.

BiBo85  22.02.2021, 14:27
@Rukiaakabane

Du sagstest "Manche Bosse (wie Childe lassen sich im Co-op Mode nicht bekämpfen", womit du aussagst, dass man den GRAFEN wie er richtig heißt, nicht mit anderen zusammen machen kann.

Rukiaakabane  22.02.2021, 14:28
@BiBo85

Achso ups (und ich wusste nicht, dass er Graf im deutschem heißt)

BiBo85  22.02.2021, 14:29
@Rukiaakabane

Das wüsstest du, wenn du auf deutsch spielen würdest. Warum zum Henker sollte man in einer anderen Sprache als der eigenen spielen, wenn diese schon mal angeboten wird?

Rukiaakabane  22.02.2021, 14:33
@BiBo85

Ich hatte es schon probiert aber die Übersetzung gefiel mir nicht.

kozunma
Fragesteller

yea ikr aber es geht trotzdem nicht. ich meine man kann nicht mal in dieses menü sozusagen