Minecraft welt will nicht laden egal wie lange ich warte (Forge 1.19.2)?

1 Antwort

PC-Komponenten?????

Wie lange hast du gewartet? Wenn ich ein großes modpack lade dauert es auch lange.

Wenn es nicht funktioniert mach dir eine neue Minecraft Installation und probiere es dann noch mal.

GutenMorgenalle
Fragesteller

Ich habe so 30 min bis 1 stunde lang gewartet. Sry für die frage aber was meinst du mit Pc-komponenten und mit neue minecraft installation sollte ich etwa ganz minecraft deinstallieren und neu installieren?

alexthenr14  27.03.2023, 17:55
@GutenMorgenalle

Ganz minecraft nicht, nur die Forge Installation mit den Mods.

Di PC komponenten wären hilfreich gewesen wenn der PC alt gewesen wäre würde es mich auch nicht wundern wenn es ne stunde dauern würde und eine HDD verwendet wird.

Und wie viel ram hast du Minecraft gegeben?

GutenMorgenalle
Fragesteller
@alexthenr14

schuldigung das ich so spät wieder antworte

die forge installation hab ich schon neu installiert refresh und repair profile benutzt es will halt aber einfach nicht

wie kann ich herausfinden wie viel ram ich nutze