Gibt es eine Mod, die die Lebensdauer einer Welt in bedrock verlängern kann?
Ich spiele gerne Minecraft bedrock edition mit meinen Freunden, aber es ist ärgerlich, dass eine Welt sehr schnell langweilig werden kann. Gibt es einen Mod, der das verlängern kann? Vielleicht mit neuen Bossen oder einem "Hardmode" wie in Terraria? Ich würde es gerne relativ Vanilla freundlich haben, aber z.B. neue Materialien sind ok.
3 Antworten
Actions and Stuff und Better on Bedrock kombiniert ist sehr gut!
Was ich sehr empfehlen kann ist "Actions and Stuff" da gibt es viele neue Animationen und alles wirkt "lebendiger" ansonsten ist "Better Bedrock" eine sehr coole Mod die neue Dimensionen und Mobs ins Game einfügt.
Theoretisch kannst du dir auch für 40-50 Euro super viele Mods holen (Flugzeuge, Dungeons, Züge, Better Redstone, Furnitures, Better Bioms, usw) und ein riesen Modpack bauen.
Die frage ist aber eher woran liegt es dass euch "langweilig" wird? Ich spiele seit 5 Jahren pure Vanilla und mir wird dabei selten langweilig weil ich immer wieder etwas neues bauen will. (neue Farmen, Autosorter, Städte, usw)
Uns wird schnell langweilig, weil es schnell keine Herausforderung gibt und man so gut wie alles hat. Wir werden mal PvP austesten. Da muss man sich ja immer vorbereiten usw.
Spielt die Challenges von BastiGHG nach, All Items oder all Mobs, oder beides.
Finde ich auch. Macht Bedrock um einiges besser und "lebendiger". Ich bin schon extrem hyped auf die Shader die in ein paar Monaten kommen. Das wird so schön