Bloodborne Co-op mit Anfängerfreund?

4 Antworten

Also erstmal solltest du ein Passwort festlegen. Das kannst du im Menü bei den Netzwerkeinstellungen. Dann solltest du gucken welches Level ihr beide seid. Ich glaube die Differenz zwischen darf sooo + - 20 betragen. Wenn das dann alles erledigt ist sucht ihr euch nen Ort wo ihr euch trefft und er laeutet die Herausforderungsglocke nachdem er das selbe Passwort festgelegt hat. Dann laeutest du deine kleine nachhallende Glocke und ihr muesstet euch nach kurzer Zeit finden.

Erstmal im Menu " Netzwerk-Einstellungen" ein Passwort eintragen. Das müssen beide Personen machen, und das Passwort muss das gleiche sein. Ohne Passwort findest du fremde Leute.

Derjenige der Hilfe braucht muss die Herausforderungsglocke läuten. Kostet 1 Einsicht (Das Auge oben rechts)

Die andere Person die helfen will muss die kleine nachhallende Glocke läuten. Dann sollte die Person in seine Welt geportet werden.

Hier auch nochmal ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=z-af0_pK02A

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich bräuchte hilfe Bei dem Boss in Cainhurst Castle. Egal wie viele Tutorials ich anschaue ich sterbe Trotzdem. Wer mir helfen könnte mich bitte auf psn anschreiben -> D3V1L_DR1FT3R_

Viprin
Fragesteller

Auf der Website Reddit gibt es eine Page namens Hunters Bell, da kannst du immer einen kurzen Post machen wenn du bei einem Boss Hilfe bräuchtest und es eilen sobald wie es geht Leute zu dir und helfen dir.

locker wegen PS+ bloodborne xd