Wie kann man höflich und beleidigend zu gleich sein? Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dein Hände raus und telefoniere sehr laut mit jemandem oder auch niemnaden.

Erzähle dabei, dass du so laut reden musst, weil ....

Vielleicht gibt es eine App die Echos von der arcustischen Umgebung erzeugen kann - das wäre in diesem Fall die Waffe meiner Wahl.

Pumpernippel
Fragesteller

Das wäre der hammer hahahha geile Idee xD

Jeder hast es sich doppelt zu hören

Du könntest anfangen, alles zu kommentieren, was sie sagt. Oder du versucht immer wieder, ein Gespräch mit ihr anzufangen.

"Wo fahren Sie denn hin?"

"Das ist ja ein schickes Handy, welches ist das denn?"

etc.

Einfach nerven. Letztendlich sitzt du am längeren Hebel, denn sie will telefonieren und du kannst ihr das komplett madig machen. Während sie dich nur nerven kann.

"Das tangiert mich peripher" wäre zb. eine freundliche Form zu sagen "Das geht mir am Arsch vorbei"