Wie kann man hier eine Freundschaftsanfrage senden? (smartphone) e

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.. Wenn du auf dem profil bist sind unten grau unterlegte "schlatflächen" wo einmal Desktop version anzeigen steht.. Da klickst du drauf und du gelangst auf die seitenansicht die man am Computer hat.. Da kannst du dann eine freundschaftsanfrage verschicken.. Aber beachte das wenn du dann wieder zurück gehst immer noch die Desktop version angezeigt wird.. D.h du musst die seite nochmal laden

Hoffe ich konnte dir helfen (vielleicht gehts auch leichter)

Waas? Wem bitte schön willst du auf dem Handy eine Freundschaftsanfrage senden.... Schreib die Person an oder ruf sie an, am besten schließt du Freundschaften im echten Leben..... Wo ist das Problem?

katzenking
Fragesteller

Ich meine hier sherlock read the headline

dodo225  28.10.2014, 18:51
@katzenking

Ja, Madame... Klick auf den Profilnamen, dann kommst du zum Profil und dort kannst du dann "Freundschaftsanfrage versenden" auswählen, wenn du willst, einen Text verfassen und dann auf "Absenden" klicken...

katzenking
Fragesteller
@dodo225

Das habe ich doch schon versucht, da steht nicht Freundschaftsanfrage senden. Nur Mitglied seit, punkte, fragen, antworten, hilfreichste und so

dodo225  28.10.2014, 18:55
@katzenking

Wenn du die Seite öffnest, steht ungefähr in der Mitte "Freund von xxx werden", da musst du drauf...

katzenking
Fragesteller
@dodo225

Vllt auf der PC Version aber nicht auf meiner.