In der Regel muss man alle Steam-Spiele, die man als Retail-Edition (also im Laden kauft), mit dem beigelegten Code bei Steam aktivieren und installieren. Von daher sehe ich grünes Licht für dein Vorhaben :)

...zur Antwort

Ich glaube, dass sich Gratis-Apps in der Regel durch in der App geschaltete Werbung finanzieren. Siehe Flappy Brid oder Candy Crush. Ansonsten ist es gut möglich, dass es so wie du es beschrieben hast geregelt wird, oder dass es Sponsoren gibt, die die Entwicklung unterstützen.

...zur Antwort

Der würde vielleicht zuerst den Bildschrimschoner anwerfen, irgendwann vielleicht in den Standby-Modus gehen, und sich vielleicht nach langer Zeit von selber ausschalten. Ansonsten würde es ihm so gut wie nichts ausmachen... :)

...zur Antwort

Wie viel GB hat denn der Stick? Wenn der nur 8GB oder weniger hat, bekommt du die Datei natürlich nicht auf den Stick. Wäre ja so, als würde ich versuchen, einen Eimer Wasser bis über den Rand zu füllen. Und wieso ist eine MP4-Datei so groß? Wenn es mehrere sind, kannst du die eine Hälfte auf den Stick, dann rüber auf den anderen Rechner, die aus dem Stick löschen und das gleich mit der anderen Hälfte nochmal.

...zur Antwort

Das sind die letzten zwei Buchstaben der Flugzeugkennung. Wenn du als Fluglotse an einem riesigen Flughafen stehst, wo 20 Maschinen nebeneinander stehen, kann man schnell den Überblick verlieren. Man müsste also zu jeder Maschine hingehen, die Kennung anschauen, um zu wissen, wo und wie das Flugzeug abgefertigt werden soll. Wenn das ganze auf den Seitenruder sichtbar gemacht wird, ist es besser einsehbar und hat dadurch also einen besseren Überblick. Das ganze steht auch vorne auf den Fahrwerkschächten noch einmal drauf. Man muss also nur wissen, wo der Flieger steht.

...zur Antwort

Ja, du hast bestimmt gesehen, das sie eine Art Hörgerät trägt, welches ein Kabel hat, das zu einem runden Magneten zum Hinterkopf führt. Von da aus ist im Kopf eine kleine Spule, die die Signale vom runden Teil (von Sender) übertragen bekommt, und von da aus werden die Hörimpulse an die Cochlea weitergeleitet. Da so ein Gerät meistens nur Leute bekommen, denen kein anderes Hörgerät mehr hilft, wie z.B. Cross, Baha, etc., muss sie wohl sehr schwerhörig bzw. Taub sein, was verschiedene Ursachen haben kann. Da das Mikrofon (also dieses Hörgerät-Teil) nicht jede Art von "Hören" unterstützt, aber dennoch as bestmögliche Hörergebnis in jeder Situation liefert, ist Telefonieren wohl sehr schwierig. Normalerweise unterstützt ein CI der bekanntesten Marke "Cochlear" das Telefonieren, aber auch nur dann, wenn sich eine bestimmte Spule im Telefon befindet, mit der das Gerät mit den CI "kommunizieren" (besser gesagt, das ganze wird induktiv weitergeleitet) kann, das gleiche gibt es auch für Sprechanlagen, wie man sie z.B. in Kirchen oder so finden kann.; In der neuen Serie "Nucleus" gibt es auch andere Kabellose Funktionen, mit denen man bequemer im Alltag solche Hürden meistern kann. Ich hoffe, ich konnte helfen, ich selber spreche aus eigener Erfahrung, und falls noch Fragen offen sein sollten, Frag mich ruhig :) Gruß, Dodo225 P.S.: Hier findest du eventuell noch etwas: http://www.cochlear.com/wps/wcm/connect/de/home/discover/cochlear-implants/nucleus-6-for-adults/nucleus-6-sound-processor/connect-today-and-be-wireless-ready/connect-today-and-be-wireless-ready

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.