Würde Gta 5 Pc Version auf diesem Laptop funktionieren .Sony Laptop : Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @2.20ghz 2.20ghz,Amd Radeon 7500/7600HD Series 8gb Ram?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, zwar nicht mit höchsten einstellungen, aber es müsste doch flüssig laufen

alenking44 03.11.2015, 16:04

Mittleren Grafik flüssig?

0

Mit angepassten Einstellungen kannst du das Spiel auch auf einem Toaster laufen lassen... Am besten die von Rockstar empfohlenen Hardware-Konfigurationen anschauen und miteinander vergleichen

alenking44 01.11.2015, 11:35

Danke das einzige was nicht passt sind die ghz denkst du sie machen einen großen unterschied und würden auf mittlerer grafik gut sein ?

0
dodo225 01.11.2015, 11:44
@alenking44

Wie ich mitbekommen habe ist die Empfehlung von denen ein Intel Core i5er der 3er Serie, auf 3,2GHz getaktet, oder? Du hast einen i7er, aber als Mobile-Version, auf 2,2GHz. Im Allgemeinen würde ich behaupten, dass wenn du mit Ernst vorhast, GTA zu spielen, lieber einen PC anschafften solltest, mit Laptops kommt man selten weit. Für mittlere Einstellungen sollte es vielleicht reichen. Die Grafikkarte macht mir aber eher Gedanken, erkundige dich nach der nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?