Das eine sieht aus wie das Gehäuse des Luftfilters (Darunter natürlich der Luftfilter), aber kann auch falsch liegen.. Das andere erkenne ich nicht.

...zur Antwort

Naja.. Kenne genug leute die beim Bund sind und rauchen.. Allerdings sind diese eher zu fuß unterwegs ^^.. Du kannst sicherlich jetpilot werden wenn du rauchst

...zur Antwort

Wann weiß man das ein Lehrer mit dir flirtet?

Hey Leute :D Ich weiß das diese Frage schon einige gestellt haben, hab auch schon welche gelesen. Möchte aber einfach mal meine Situation beschreiben weil ich mir Momentan echt nicht sicher bin. Also ich bin in der Berufsschule und anfang 20. Mein Lehrer ist 47. Und ja ich weiß das es verboten ist mit Lehrern was anzufangen aber ich steh nun mal ein bisschen auf ältere Männer ;) Jedenfalls hab ich schon seit einem Jahr mit dem Lehrer Unterricht und seit diesem Jahr kommt es mir seit einiger Zeit so vor das er anfängt mit mir zu flirten. Zb hat er letztens gesagt er würde ohne mich kein Unterricht machen als er mich nicht gleich gesehen hat. Er freut sich dann immer wenn er mich sieht und schenkt mir viel Aufmerksamtkeit. Heute haben wir ne Arbeit geschrieben und er hat sich als er vorne saß für ne kurze Zeit über den Arm gestrichen(ihr wisst sicher was das heißt) und danach hat er mich für längere Zeit angelächelt. Ich hab ihn halt während der Arbeit öfter mal beobachtet und hab natürlich zurückgelächelt. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll um an ihn heranzukommen oder ihm zu zeigen das ich auch Interesse habe. Und das Problem daran ist das ich ihn jetzt erst mal 5 Wochen nicht sehe weil sich am Plan was geändert hab und dadurch andere Fächer vorrang haben. Habt ihr eine Idee wie ich mich in der Zeit auf den nächsten Unterricht mit ihm vorbereiten könnte? Achso ich hab vergessen zu sagen das ich nur noch nen halbes Jahr mit ihm Unterricht habe, also vllt könnte ich ja danach wenn er dann will was mit ihm anfangen. Danke im Voraus für Antworten (Tschuldige das ich so viel geschrieben hab ;p)

...zur Frage

Ich würde sagen: Finger weg

...zur Antwort

Das ist ganz normal.. War ein tolles gefühl oder? xD wenn es wirklich so mies ist dann denk an Angela Merkel

...zur Antwort

bist auf dem weg ein veganer/in zu werden ^^

ich würde mal sagen machs auf und guten appetit

...zur Antwort

Musst selber wissen was du willst und was du brauchst.. Wie es scheint klammert sie ziemlich.. Du weißt wahrscheinlich nicht damit umzugehen.. und klingt auch ziemlich kindisch das ganze.. sags ihr doch einfach das du zeit für dich brauchst! setz dich durch ganz einfach.. oder wenn du fort willst mit kollegen dann machs doch!

Achja und auf deinen rechner solltest du auch bisschen vernachlässigen können! bei meiner ex konnte ich wenns gut kommt zweimal im monat zocken! Hatte auch nie wirklich mehr lust drauf da ich mit meinen gedanken bei anderen dingen war

...zur Antwort