Was sind das für Teile (Motorraum)?

Bild 1 - (Auto, Auto und Motorrad, Autoteile) Bild 2 - (Auto, Auto und Motorrad, Autoteile)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1: Kraftstofffiltergehäuse mit Kraftstofffiltereinsatz (da wechselt man nur noch was im Gehäuse drin ist und nicht das komplette Teil). 
Bild 2: Luftfilterkasten

Tausend Dank!

0

Treibstoffilter mit den drei Schläuchen  und Luftfilter im Gehäuse .

Das eine sieht aus wie das Gehäuse des Luftfilters (Darunter natürlich der Luftfilter), aber kann auch falsch liegen.. Das andere erkenne ich nicht.

Habe die Bilder von meinem FL bekommen. Werde den denke ich beim nächsten Treffen fragen. Danke für die Antwort!

0