Wann weiß man das ein Lehrer mit dir flirtet?

4 Antworten

Gut, es ist zwar die Sonne untergegangen aber zum Träumen ist es zu früh.

Suche dir einen Partner außerhalb der Schule, ob jünger oder älter...Take your Choice!


Niemals ! Der könnte die vergewa.....
Finger weg! Such dir einen der in deinen alter ist!

Ich würde sagen: Finger weg

Darf ein Lehrer einen Schüler früher nach schreiben lassen?

Hallo,

letzte Woche Freitag war ich krank und an dem Tag hat meine Klasse eine Spanisch Arbeit geschrieben, nun meine Frage, darf der Lehrer mich morgen (Mittwoch), wo kein Spanisch Unterricht ist nach schreiben lassen, oder darf ich bis Freitag warten, wo Spanisch Unterricht ist und dann nachschreiben?

...zur Frage

Krankmeldung-schlechtes Gewissen -was tun?

Vorab ich bin alleinerziehende Mama und hatte letztes jaht mit allem drum und dran 3 Krankheiitstage ( Bänder am Fuß waren gezerrt, das es später nciht allzu weh tat bin ich wieder arbeiten gegangen). Kind war oft krank , aber war dann trotzdem immer arbeiten, hab sie dann teilweise morgens um 5h vor der Arbeit noch zu Papa gebracht etc. Nun hat es mich aber dieses Jahr erwischt , seit dem 2 Weihnachtstag Halsweh , Abgeschlagenheit ,Herpes, leichte Ohrenschmerzen , Nase zu usw. War bereits letzte Woche Montag beim Hausarzt , der hörte mir nur kurz die Lunge ab, meinte ist nix ( werden den ha wechseln) und schrieb mich 3 Tage krank. Restliche Zeit war ich dann arbeiten ( arbeite mit Lebensmittel und Senioren), der Husten hatte mittlerweile gelben Auswurf, teilweise mit Blut und es kam noch ne geschwollene Wange hinzu . War dann am We im Früh und Spätdienst beide Tage. Koleginnen aus einem anderen Bereich meinten schon ich soll zum Arzt. Heute morgen war ich dann beim Hno der eine Bronchitis daignostizierte und mich die komplette Woche krank schrieb , meldete mich auf Arbeit sofort krank danach ( heute freier Tag) . Chef war nicht begeistert darüber ,wie es sich anhörte und bei mir meldete sich sofort das schlechte Gewissen ob ich nicht doch arbeiten gehen könnte.

( vorerfahrung : hatte mal ne Chefin die nachdem cih es nach 1,5 Jahren wagte mich einen Tag wegen mehrfachem Übergeben usw krank zu melden , 3 mal anrief ob ich nicht doch kommen könnte, um 12 hatte ich Arzttermin und um 12.10 klingelte schon das handy ob iuch am nächsten tag den wieder käme. Selbst als ich in der psycharie lag wurden sms geschrieben und morgens um 7 h angerufen, wann ich den endlich wieder arbeiten kommen würde)

...zur Frage

Kann er diese Arbeit noch schreiben?

In 2 Wochen ist bei mir Sommerferien und eigentlich ist das ja nach meinen wissen nach das die letzte Woche kein Unterricht mehr ist und die davor noch Unterricht ist aber keine Kurzkontrollen oder Arbeiten mehr geschrieben werden also ist Notenstop! Und da ist das Problem mein Biologie Lehrer möchte am Dienstag eine Arbeit noch schreiben!!! Darf er das? Und we ist es bei auch mit Notenstop

...zur Frage

Was tun wenn der Lehrer nichts beibringt?

Hallo zusammen,
Ich gehe ins Gymnasium in die K1 und habe seit der 10. Klasse einen Mathe Lehrer der keinen guten Unterricht macht. Jetzt hab ich den dieses und nächstes Jahr in Mathe zur Abitur Vorbereitung. Bei ihm lernen wir nur wenig und nicht tiefgründig. Auch andere Lehrer meinen wir sollen alles daheim nachholen aber dafür ist einfach keine Zeit. Die letzte Abiturklasse hatte bei dem einen Schnitt von 5 Punkten im Abitur, das will ich bei uns verhindern. Wie kann ich ändere Lehrer überzeugen uns zu helfen oder diesen Lehrer los werden? Gibt es die Möglichkeit ein Beschwerdebrief zu schreiben ?
Lg

...zur Frage

Mathe Arbeit zu wenig Zeit!?

Liebe Community , Ich habe heute eine Mathe Arbeit geschrieben Das Problem ist : Ich bin in der 9.Klasse und normalerweise haben wir früher immer 60 - 90 Min bekommen Wir wurden dieses Jahr in A und B Klassen geteilt Diesmal haben sich die Lehrer aber überlegt ,dass wir parallel schreiben aber zur gleichen Zeit hat die Klasse nur 1.Stunde .Wir haben eine Doppelstunde gehabt .Eigentlich könnten wir also 90 min schreiben Die Arbeit war ziemlich schwer und vieles Stoff war wie immer nicht beigebracht Nur die einfachsten Aufgaben konnte ich auch lösen - Viele Aufgaben blieben aber unbearbeitet Wir hatten 6 Aufgaben ,die wir in 45 min bearbeiten mussten Der Lehrer hat am Anfang gesagt ,dass die 1.Aufgabe viel mehr Zeit braucht als die anderen ,also beeilt euch . Ich habe mich also beeilt und da mussten wir eine Figur im Koordinatensystem strecken . Dann habe ich das gemacht und beim letzten Schritt sehe ich dann ,dass ich das Koordinatensystem zu klein gemacht habe. Also wieder alles weg radiert und neu Aufgezeichnet .Somit hat mich die Aufgabe Nummer 1 schon ca 15 - 20 Min gekostet . Nummer 1a habe ich gemacht allerdings 1b ist geblieben .Musste bleiben da ich sonst gesamt 30 min bräuchte . Danach habe ich den Rest VERSUCHT zu bearbeiten und danach kommt da eine Aufgabe mit einer Figur die noch nie im Unterricht dran gekommen war Wir hatten sowas noch nie bearbeitet So ein Dreieck hatte ich noch nie bearbeitet .Die Klasse auch nicht . Was meint ihr - 45 min sind wenig oder ? Warum machen Lehrer das - Das ist die Frage die mir nach jeder Mathe Arbeit durch den Kopf geht . Mach doch eine Aufgabe mit den Aufgaben ,die wir schon gemacht hatten ,nur mit anderen Zahlen . Er nimmt sich eine Aufgabe von keine Ahnung wo und packt die darein . Das ist so als hätte man nur einen Versuch für eine Aufgabe und muss irgendwas raten ,wenn es richtig ist macht man weiter -wenn es falsch ist macht man aus Zeitdruck trotzdem Weiter Was könnte meine Klasse und ich gegen den machen ,dass er mal anständig Arbeiten erstellt Danke für die Antworten im Voraus

...zur Frage

Darf mich der Lehrer ins Gesicht malen mit einem Textmaker?

Mich hat ein Lehre am Donnerstag ins Gesicht mit einem Gelben Textmaker der mir gehörte angemalt darf er das ich habe denn Unterricht ein bisschen gestört wir haben arbeit geschrieben aber er hat mich am ende angemalt und nie verwandt ??

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?