Wie kann man heutzutage mit 16Jahren Reich werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schule - Abi - Studium. In jeder freien Woche Praktikum in großen Firmen.

Ohne Arbeit wird man sich reich. Es sei denn du spielst Lotto und bist der eine von zig Millionen. Aber dafür bist du zu jung.

Laleluz 05.03.2015, 17:25

*nicht -sich

0

Zu spät für Dich, aber dann vielleicht passend für Deinen Nachwuchs:

Wenn Eltern, die sich das leisten können, ab Geburt des Kindes jeden Euro Kindergeld insgesamt erfolgreich in Aktien investieren, sollte bis zur Volljährigkeit eine Summe zusammenkommen, mit der man schon etwas anfangen kann.

 

Du brauchst eine gute Idee und musst sie umsetzen. zum Beispiel ein Spiel Entwickeln, eine erfolgreiche Website, etc...

Mit Drogen dealen, am besten direkt selber anpflanzen, Bank überfallen, bei Gewimnspielen mit machen, Konten hacken...gibt ganz viel

Lamy01 05.03.2015, 20:54

freu mich wenn ich helfen konnte :)

0

Denkst Du wirklich, dass wir hier alle viiiel Geld haben. Wenn wir das wüssten, würden wir jetzt genau das machen womit man viel Geld verdient.

wenn du das rausbekommen hast sag Bescheid - ich wäre auch gern auf die Schnelle reich.

geh zu ner samenbank und spende:D

beende erstmal deine schule :D

Was möchtest Du wissen?