Wie kann man heutzutage mit 16Jahren Reich werden?

8 Antworten

Zu spät für Dich, aber dann vielleicht passend für Deinen Nachwuchs:

Wenn Eltern, die sich das leisten können, ab Geburt des Kindes jeden Euro Kindergeld insgesamt erfolgreich in Aktien investieren, sollte bis zur Volljährigkeit eine Summe zusammenkommen, mit der man schon etwas anfangen kann.

necow  10.01.2023, 19:18

Dümmster Mensch auf Erden

Du kannst anhand der Eineilligung deiner Eltern ein Kleingewerbe gründen. Bei diesem könntest du z. B. Dienstliestung oder was du halt so kannst anbieten. Je nach dem wie viele Kunden du bekommst, ist dann auch dein Einkommen. Du musst nur die Umstände eines Kleingewerbes berücksichtigen und musst damit klar kommen dass du max. 500€ im Monat verdienen kannst. Wenn du da tust, informiere dich davor nochmals darüber. Solltest du es Umsetzen, wäre ich auch direkt eine Quelle für dich und gerne auch ein Werbe Ausstrahler für dein Kleingewerbe.

Lg

Es wäre toll, wenn Du jetzt nach 5 Jahren mal berichten könntest, was Du gemacht hast und was dabei rausgekommen ist.

Denn die gleiche Frage wie Du haben bestimmt auch heute noch viele.

Schule - Abi - Studium. In jeder freien Woche Praktikum in großen Firmen.

Ohne Arbeit wird man sich reich. Es sei denn du spielst Lotto und bist der eine von zig Millionen. Aber dafür bist du zu jung.

Laleluz  05.03.2015, 17:25

*nicht -sich

mit 16 bist du  noch weit entfernt davon ein Game entwickler zu werden.

Mach erstmal gescheit deine Schule

Und am besten auch Abitur usw.

Nur dann öffnen sich die Türen für alles andere.

Wenn du dir erhoffst einfach so reich zu werden dann brauchst du ein 6er im Lotto oder halt anderweitig sehr viel Glück.

Brothunger  10.09.2022, 19:16

Leider komplette scheisse die du da erzählst