Bei Google Play auf Rezensionen Antworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich oft so.

Egal über was geurteilt wird, oft habe ich den Eindruck, dass das Konkurrenten sind, die jemand nur schlecht machen wollen.

Zu einigen Geschäften, in denen ich im Büro gearbeitet hatte, gab es hin und wieder hanebüchene Beurteilungen.

Mal hatten wir Ärger mit einem Kunden, sodass der Chef sogar die Polizei rufen musste! Der Typ bekam dann Hausverbot. Ein paar Tage später gab es eine unmögliche Bewertung. Allein anhand der Wortwahl muss das dieser Kerl gewesen sein.

Also glaubt nicht alles, was man alles zu lesen bekommt.