Wie kann man herausfinden, ob man auf Facebook gestalkt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht, das ist halt das Risiko bei Facebook. Du kannst deine Privatsphäre Einstellungen ändern, und so verhindern, dass Fremde dein Profil einsehen können. WEnn sich der Stalker aber unter deinen Freunden befindet, hast du keine chance.

wenn jmd ausversehen ein altes FOto liket :) Und wenn du ihn/sie nicht als Freund hast & keine gemeinsamen Freunde & der auf deiner Seite war, wird der dir glaub ich als Freund vorgeschlagen..

ich muss sagen fb is sowieso ein FÜR STALKER programiertes netzwerk jeder anfänger ( hacker ) findet dich über fb nach kurtzer zeit ...