Wie kann ich herausfinden wer mich bei Facebook gehackt hat?

2 Antworten

Ich wurde vor kurzem auch gehackt aba is nix passiert auf jedenfall kam bei mir beim login die meldung das sich jemand aus fuchshain (?) eingeloggt hat (nachdem ich son sicherheitscode eingegeben hab) obwohl ich aus münster bin. aba wie man herausfindet wer genau das war weiß ich nich aba ich rate dir ein langes und zusammenhangloses passwort zu machen falls dich jemand gehackt hat. ich wünsche dir viel glück das dich niemand (mehr?) hackt!

Wenn du z.B. on bist und gar nichts machst und es tzdm eine neue seite läd.

Wie kann ich herausfinden ob ich einen Virus in meinem Wlan hab oder ein Hacker mein Wlan gehackt hat?

Frage steht oben
Dank für die Antworten :-)
Lg Daniel

...zur Frage

Enge freunde facebook, kriegt es jemand mit?

Wenn ich meinen schwarm zu meinen engen freunden hinzufüge, kriegt er das dann mit?

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Kommentare auf Facebook mit 819 und smelly?

In Facebook lese ich gerade in ganz vielen Kommentaren die Zahl "819" und die Wörter Team "smelly". Was bedeutet das?

...zur Frage

Facebook Passwort herausfinden wenn man eingeloggt ist?

Also wie schon oben steht würde ich gerne wissen ob man das Passwort bei Facebook herausfinden kann wenn man eingeloggt ist ?

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?