Wie kann man gut Narben faken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sicher ein Messer zuhause. Als erstes mal solltest du es sterilisieren und dir die Hände und die Stelle, wo die Narbei sein soll, gut waschen.

Dann nimmst du das Messer und schneidest dich schnell aber vorsichtig und nicht zu tief an der gewünschten Stelle. Gegen die Schmerzen kannst du vorher einen Eiswürfel auf die Stelle legen und danach eine schmerzstillende Salbe auf der Wunde auftragen.

:)

Denke maximal mit ner app, wenn du es aber real haben willst wird ich das n make up dude machen lassen sonst gehts eigentlich nicht (Damit es real aussieht)