Wie kann man Geräte mehr Mb/s geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele MB/s dein PC hat, hängt von deiner Internetleitung ab. Das ist auch meist komplett unterschiedlich, je nachdem ob du damit den Up-/Download meinst. Wenn dein PC eh schon via LAN-Kabel verbunden ist, kannst du nur durch eine bessere Internetleitung mehr herauskitzeln!

Wieviele MB/s dein Internet Up bzw. Down hat, kannst du auf speedtest.net/de ganz gut sehen :)

LG Oletto

Jbu001
Fragesteller

Ok, ich hab 20 Mb/s. Aber mein Pc macht nicht mehr als 2,3 Mb/s und darum glaub ich das ich ihn irgendwie mehr zuteilen kann. Oder?

Oletto  11.02.2016, 13:39
@Jbu001

Im UP kommt meistens sehr wenig an!

Wenn allerdings im Down bei dir nur 2,3 Mbps ankommen, wirst du, um es hart zu formulieren, von deinem Anbieter beschissen!

Du kannst deinem PC mehr "MB/s" geben wenn du ihn über LAN anschließt, oder besseren WLAN.
Vorausgesetzt, eure Internetleitung ist auch besser als das was du eh bekommst.
Frag deine Eltern was die damals gebucht haben. Du kannst auch einen Speedtest machen, diese sind aber nicht genau.

Jbu001
Fragesteller

Ich hab ihn über Lan angeschlossen und wie kann ich ihn mehr MB/S geben?

MegaCornan  11.02.2016, 13:50

Bessere Internetleitung bestellen

Mach doch nen Speedtest...

Jbu001
Fragesteller

Das ist nicht Hilfreich, überhaupt habe ich 2 Fragen

vaumen18  11.02.2016, 13:30
@Jbu001

HÄ ?????????

"""  Wo sieht man wie viel Mb/s mein Internet hat? """"

speedtest...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne schnellere Leitung bekommst du bei deinen Internet-Anbieter...

Kinder echt ,man man

Jbu001
Fragesteller
@vaumen18

ICH HAB NICHT NACH EINER OMG LEITUNG GEFRAGT SONDERN WIE ICH ODER OB ICH ÜBERHAUPT MEHR MB/S ZUWEISEN KANN!!! BOAH

vaumen18  11.02.2016, 13:35
@Jbu001

Nin kannst du nicht...dann hätte ich dir das geschrieben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!