Wie kann man Geräte mehr Mb/s geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele MB/s dein PC hat, hängt von deiner Internetleitung ab. Das ist auch meist komplett unterschiedlich, je nachdem ob du damit den Up-/Download meinst. Wenn dein PC eh schon via LAN-Kabel verbunden ist, kannst du nur durch eine bessere Internetleitung mehr herauskitzeln!

Wieviele MB/s dein Internet Up bzw. Down hat, kannst du auf speedtest.net/de ganz gut sehen :)

LG Oletto

Ok, ich hab 20 Mb/s. Aber mein Pc macht nicht mehr als 2,3 Mb/s und darum glaub ich das ich ihn irgendwie mehr zuteilen kann. Oder?

0
@Jbu001

Im UP kommt meistens sehr wenig an!

Wenn allerdings im Down bei dir nur 2,3 Mbps ankommen, wirst du, um es hart zu formulieren, von deinem Anbieter beschissen!

0

Du kannst deinem PC mehr "MB/s" geben wenn du ihn über LAN anschließt, oder besseren WLAN.
Vorausgesetzt, eure Internetleitung ist auch besser als das was du eh bekommst.
Frag deine Eltern was die damals gebucht haben. Du kannst auch einen Speedtest machen, diese sind aber nicht genau.

Ich hab ihn über Lan angeschlossen und wie kann ich ihn mehr MB/S geben?

0

Bessere Internetleitung bestellen

0

speedtest.de

Wieso habe ich mehr mb/s download mit WLAN als mit LAN?

Hallo! Also.. wenn ich am PC, der mit diesem LAN-Kabel (https://www.amazon.de/Netzwerkkabel-Patchkabel-kompatibel-Patchpannel-Patchfelder/dp/B011IUX962?th=1&psc=1) direkt mit dem Router verbunden ist etwas downloade bekomme ich so maximal 1.7 mb/s. Bemerke: Ich habe eine 16k-Leitung. Wenn ich dann einen Internet Speedtest am Handy mache, welches mit WLAN verbunden ist, hab ich so 12 mb/s Download-Geschwindigkeit. Das ist doch nicht normal oder?!

...zur Frage

Verbindung Problem mit dem LAn-Kabel?

Ich habe einen Pc und bin mit einem Usb-Wlan Stick verbunden. Jetzt wollte ich es mit einem Lan-Kabel verbinden und wenn ich es aktivieren will, friert mein PC dann ein und ich muss es wieder neustarten.

...zur Frage

Powerline kein Internet?

Situation: Also ich habe einen TV über so einen Powerlineadapter, also über Lan mit dem Internet verbunden. Für die Kids hab ich eine Internetsperre ab einer bestimmten Zeit eingerichtet. Aber irgendwie hat auch der Fernseher dann keinen Zugang mehr. Ich weiß wie man einzelne WLAN-Geräte trotzdem freigeben kann. Aber Lan-Verbindungen finde ich da nicht.

Weiß jemand wie ich dem Fernseher wieder Zugang geben kann? Router haben wir eine Fritz Box.

VG

...zur Frage

Lan Kabel auf zwei Geräte aufteilen?

Hallo zusammen,

ich habe in Problem, und zwar habe ich zwei Geräte, für die ich einen Lan Anschluss benötige, allerdings nur ein Anschluss... Gibt es eine Möglichkeit, das ich ein Lan Kabel in zwei weitere aufteile? Ich weiß, das es einen Switch gibt, allerdings drosselt er die Verbindung soweit ich weiß.

Gibt es eine Möglichkei, das Kabel ohne drosselung aufzuteilen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kann ein HDMI-Kabel Internet übertragen?

Ich habe einen Fernseher und eine PlayStation Pro. Wenn ich den Fernseher mit einem LAN-Kabel ans Internet anschließe und der Fernseher dann über ein HDMI Kabel mit der Ps4 verbunden ist, hat dann auch die PS4 Internetzugang? Oder braucht die noch ein separates LAN-Kabel?

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?