Wie kann man Geräte mehr Mb/s geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele MB/s dein PC hat, hängt von deiner Internetleitung ab. Das ist auch meist komplett unterschiedlich, je nachdem ob du damit den Up-/Download meinst. Wenn dein PC eh schon via LAN-Kabel verbunden ist, kannst du nur durch eine bessere Internetleitung mehr herauskitzeln!

Wieviele MB/s dein Internet Up bzw. Down hat, kannst du auf speedtest.net/de ganz gut sehen :)

LG Oletto

Ok, ich hab 20 Mb/s. Aber mein Pc macht nicht mehr als 2,3 Mb/s und darum glaub ich das ich ihn irgendwie mehr zuteilen kann. Oder?

0
@Jbu001

Im UP kommt meistens sehr wenig an!

Wenn allerdings im Down bei dir nur 2,3 Mbps ankommen, wirst du, um es hart zu formulieren, von deinem Anbieter beschissen!

0

Du kannst deinem PC mehr "MB/s" geben wenn du ihn über LAN anschließt, oder besseren WLAN.
Vorausgesetzt, eure Internetleitung ist auch besser als das was du eh bekommst.
Frag deine Eltern was die damals gebucht haben. Du kannst auch einen Speedtest machen, diese sind aber nicht genau.

Ich hab ihn über Lan angeschlossen und wie kann ich ihn mehr MB/S geben?

0

Bessere Internetleitung bestellen

0

speedtest.de

TAE Kabel mit LAN zum PC

Hallo,

da ich nicht sehr bewandert bin mit solchen Dingen, frage ich mal. Kann ich mit einem TAE Kabel, das ich an der Telefonbuchse anschließe und direkt zu einem Computer führe, Internet wie LAN empfangen?

Ich habe bereits an der Buchse ein TAE Kabel hängen, das zu einem Modem führt, welches wiederum mit einem anderen PC verbunden ist. Aber ein LAN Kabel kann ich dort nicht anschließen, da gibt es zu viele örtlich bedingte Probleme.

Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Download geringer als möglich?

Ja ich weiß sehr schlecht formulierter Titel, egal.

Also ic hhabe folgendes Problem: Wenn ich an meinem Pc Programme herunterlade, tu ich dies meistens mit 1 mb/s momentan leider auch nur mit 800kb/s. Dabei habe ich meinen PC per LAN verbunden. Nun ergeben Speedtests allerdings, und auch die Anzeige im Taskmanager, dass ich ca.6 mb/s empfange. Wie kann es nun also sein,dass ich mit weniger als 1mb runterlade? Kann mit das bitte jemand erklären und wenn möglich auch eine Lösung vorschlagen,sollte es denn eine geben?

...zur Frage

1 Lan-Kabel und 2 Geräte?

Hallo , In meinem Zimmer hab ich ein Pc und eine PS3 zu stehen . Mein Pc ist ständig mit dem internet verbunden und wenn ich mit der ps3 online spielen möchte muss ich immer das kabel umstecken - das nervt vlt ! Wie kann ich beide geräte mit dem i-net verbinden ohne w-lan zu verwenden ? Geht es damit ? : http://www.amazon.de/gp/product/B000LRTEPY/sr=1-123/qid=1316943135/ref=olpproductdetails?ie=UTF8&me=&qid=1316943135&sr=1-123&seller=

...zur Frage

Computer erkennt das Lan-kabel nicht?

Hi Mein freund hat letztens seinen pc zurückgesetzt (Win 10). Nachdem der pc neu eingerichtet war konnte er nicht ins Internet! PC ist mit Lan verbunden. Wir haben auch mal geschaut ob der pc überhaubt das Netzwerk erkennt aber da steht sowas wie "Lan kabel ist nicht verbunden" oder so was. Dann haben wir eine Problembehandlung gemacht aber diese sagt auch nur wir sollen das Kabel anschließen!

Was sollen wir jetzt machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

WLAN über lan Kabel verteilen?

Hey Leute, kann man einem pc Zugang zum Internet verschaffen wenn er mit einem anderem über ein lan Kabel verbunden ist, welcher über WLAN verfügt und mit einem Netzwerk verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?