Wie kann man gekochte Nudeln am besten aufbewahren?

10 Antworten

Du kippst sie in eine Dose?? Einfach in eine kleine Schüssel/Tupperdose und mit Frischhaltefolie abdecken und in den Kühlschrank, hält 2-3 Tage. Damit sie nicht so aneinanderkleben, kannst Du auch noch Olivenöl drüberkippen, aber dann haftet die Soße am nächsten Tag schlechter dran.

timo1990
Fragesteller

Ja ich meinte eine Tupperdose... Danke ;)

Wir haben sie im Sieb an der Luft.
Manchmal in einer Schale mit Frischhaltefolie abgedeckt im Kühlschrank.

im kühlschrank im offenen breiten behälter abgedeckt mit ein nassen tuch

Porzellanschüssel, Frischhaltefolie, Kühlschrank- bei mir halten die 3 Tage!!

Ich stell sie immer in den Kühlschrank. Da halten sie 2-3 Tage.