Wie kann man gaming Yt Videos Unterhaltsam gestalten?

4 Antworten

Sei einfach du selbst und mache aus jeder Situation heraus etwas lustiges. Ein GLP hat auch nicht eine Liste an Jokes die er bringen möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ok

Danke aber sonst so eine idee

@8aguetteYT

Fortnite könnte man eine Meme Compilation machen, Minecraft kenne ich größtenteils die Challenge Videos von bastiGHG und bei den anderen Games kann ich nicht bewerten

Zieh Witze nicht in die länge das ist das schlimmste was du machen kannst

👁👄👁

OK danke jetzt weiß ich nur was man falsch machen kann😂

Einfach unterhaltsam sein.

Was bringen einem viel Technik und Effekte, wenn das Video an sich langweilig ist? ^^

Greenscreen und lustige Töne

Bei sowas bin ich persönlich immer sofort weg vom Kanal.

OK warum?

@8aguetteYT

Find ich einfach extrem unlustig, obwohl ich n Mensch bin den man sehr leicht zum Lachen bekommen kann.