Wie kann man gaming Yt Videos Unterhaltsam gestalten?

4 Antworten

Sei einfach du selbst und mache aus jeder Situation heraus etwas lustiges. Ein GLP hat auch nicht eine Liste an Jokes die er bringen möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ok

Danke aber sonst so eine idee

0
@8aguetteYT

Fortnite könnte man eine Meme Compilation machen, Minecraft kenne ich größtenteils die Challenge Videos von bastiGHG und bei den anderen Games kann ich nicht bewerten

0

Zieh Witze nicht in die länge das ist das schlimmste was du machen kannst

👁👄👁

OK danke jetzt weiß ich nur was man falsch machen kann😂

0

Einfach unterhaltsam sein.

Was bringen einem viel Technik und Effekte, wenn das Video an sich langweilig ist? ^^

Greenscreen und lustige Töne

Bei sowas bin ich persönlich immer sofort weg vom Kanal.

OK warum?

0
@8aguetteYT

Find ich einfach extrem unlustig, obwohl ich n Mensch bin den man sehr leicht zum Lachen bekommen kann.

0