Wie kann man Freunde finden die Gta 5 spielen?

4 Antworten

Es gibt einige Online Discords, wo man schnell Leute findet. Oder geh einfach in den Multiplayer und spiele ein paar Heists. Ich habe wirklich viele Leute gefunden, mit denen ich dann einige Stunden lang Heists gespielt habe.

Das ging einmal so weit, dass ich 8 Stunden mit den selben 3 Leuten Heists gespielt habe und wir dann irgendwann mal gefragt haben, woher wir denn so kommen. Naja, es stellte sich heraus, dass wir alle Deutsch waren...

Dann mal alle auf einenTeamspeak 3 Server gejoint und weiter gings...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilaasHd
Fragesteller

Ps4?

Andy141199  21.04.2020, 21:43
@MilaasHd

Bei mir war es auf dem PC, aber das klappt auf der PS4 bestimmt genauso

guck doch mal auf Facebook, ob es da Communities für gibt oder Seiten oder im Internet, ob es vielleicht Foren für so etwas gibt.

MilaasHd
Fragesteller

Tut mir leid ich habe kein Facebook weil ich nicht so ein Fan von der Plattform bin

chilly10  21.04.2020, 21:42
@MilaasHd

Facebook-Neider? :D Ja... gibt davon manche, aber macht ja nix. Dann eben woanders