Leute finden die mit einem gta spielen?

3 Antworten

Ich könnte so eine Gelegenheit anbieten. Allerdings bin ich 20 Jahre alt. Weiß nicht, ob dir das zu alt ist. Jedenfalls wirklich Leute die anständig spielen, findest du kaum noch. Die meisten installieren sich ein unnötiges Mod Menü, nerven die anderen Spieler bis zum geht nicht mehr oder sie helfen sich mit Shark Cards und kaufen sich hochmoderne Militärfahrzeuge und machen nur Scheiße.

Musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L1Luca1L
Fragesteller

Ja liebend gerne und alter ist mir relativ egal

Ähmmm, GTA selbst ist voll mit Leuten die gerne mit anderen GTA spielen. Einfach mit ein paar Leuten anfreunden und ggf. näher kennenlernen und deren Freunde usw.