Wie kann man Fingerfood warm halten?

1 Antwort

Es gibt in der Restauration dafür spezielle Infrarotlicht - Warmhalter , oder Du läßt es im Ofen bei etwa 50 Grad Backrohrtemperatur .

Je nach Snack ist DAS allerdings der Verzehrqualität auch nur zeitlich teils sehr begrenzt möglich , denn sonst wird das gerne mal "Tot" & trocken " .

Warme Zwischengänge ( Snacks / Fingerfood ) daher am besten immer vorab deutlich an Bedarf für nur ganz kurze Zeit in ( privater ) Runde zum nachlegen anfragen bei Deinen Gästen .